×
A Stripped-Down Journey

A Stripped-Down Journey

Release von Arilyn

: 02.05.2014
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. Move On - Acoustic (A Stripped-Down Journey, 2014)Kommentar

Bezug über

amazon.de...&ref_=cm_cr_pr_product_top

Details

Wer Arilyn von den vorherigen Alben (vorallem Shadows of the Past) kennen wissen, dass dort weniger Nummern zu finden sind, die man getrost als "ruhig" bezeichnet werden können. Und genau so soll das sein.

Anders als viele andere Bands sind Arilyn für dieses Album nicht einfach akustischen Instrumenten gegriffen sondern den Charakter von einigen Songs komplett verändert.
Gerade "So Extreme", eine der wildesten Nummern vom vorangegangenen Album wird hier regelrecht zur Ballade.

Mir persönlich fehlen einige Lieder, aber hauptsächlich welche, die eh schon ruhig sind.
Und man sollte ja bewerten, was da ist und nicht was fehlt.
Und das ist richtig gute Musik.

- Achim Ditscher

Kommentare