×
Live in England

Live in England

Release von Arilyn

: 2008
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

mossgrabers.de...ography/index_de.html

Details

Nach 10 Jahren und unzähligen Gigs in ganz Europa, sichtete die Band stundenweise Filmmaterial von Konzerten und Backstageaufnahmen. Innerhalb eines Jahres entstand eine DVD, welche die Band auf und hinter Bühne zeigt und den Zuschauer in den verrückten Arilynkosmos mitnimmt.

Die Band war in der Lage das legendäre Rotherham Rocks 2005 Festival in England aufzuzeichnen, welches als einer der besten Auftritte der 4 Pfälzer Rocker gilt. Zusammen mit dem ausgiebigen Zusatzmaterial und einem Making-Of des aktuellen Studioalbums, kann man die DVD auch als Dankeschön an die Fans zum 10-Jährigen Jubiläum verstehen.

Im Rahmen der England Tour 2008 wurde die Scheibe schon der englischen Musikpresse vorgestellt und weckte große Begeisterung.

Kommentare