×
Obscure Sessions On Hawaii

Obscure Sessions On Hawaii

Release von Arthur Gepting

: 2014
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

arthurgepting.bandcamp.com...on-hawaii

Details

Waikiki, Hawaii. 1957.

Das Schiff legt an. Die Sonne strahlt heiter und bitterböse auf den gestrandeten Cowboy.
Die Stiefel voll Sand und die Lunge voll Wasser.

Über ihm - eine silberne Scheibe. Ein Summen. Ein Blitz. Bilder im Kopf.

Ich renne aus dem Wald hinaus und schneide mich dabei an Leuchtstoffröhren. In deiner Stadt, in der jedem Wanderer die Lust aufgezwungen wird, treffe ich sie. Hier entstehen Schwarze Löcher und Herzen. Hier um zu verschlingen. Mein Freund, geh mit mir. Ich fürchte mich vor deiner Unschuld. Die Tiger und Wölfe sind schon längst ertrunken. Trotzdem schweben sie voller Stolz ins Dunkel. Der Ausgestoßene folgt.

Ein Blitz. Ein Summen. Die silberne Scheibe fliegt davon.

Ein Gemisch aus Sand, Wasser, Blut und Wut schießt aus seinem Mund.
Arthur Gepting wurde wieder zum Leben erweckt.

Kommentare