×
BWS - KEINE KOMPROMISSE

BWS - KEINE KOMPROMISSE

Release von B.W.S - Bratwurstsalat

: 2014
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. Keine Kompromisse (BWS - KEINE KOMPROMISSE, 2014)Kommentar
  2. Wie ich bin (BWS - KEINE KOMPROMISSE, 2014)Kommentar

Bezug über

oi-punk.com...musik-punkstreetrock-bws+keine+kompromisse+cd+digipac-p-63537.html

Details

Schon allein dieser außergewöhnliche Bandname sollte ableiten können,dass die Herren von B.W.S. sich nicht immer selbst ganz so ernst nehmen,dennoch aber ihre Musik!


Das Quartett stammt aus dem südlichen Emsland (Samtgemeinde Lengerich) und veröffentlichte dieses Jahr ihr Debütalbum “Keine Kompromisse” in Münster via Unterschichten-Records als 500er Auflage im Digipak (inkl.Booklet).
Der Silberling der Streetpunk-Combo fast 12 Songs.(Vollständiges Review folgt in Kürze!)


Nur soviel vorab: Die Platte klingt für einen Erstling erstaunlich fit und gekonnt, dazu gibt es eine satte Produktion. Persönlich gehaltene,deutsche Texte und knackigen PunkRock!

Kommentare