×
BANDYLEGS

BANDYLEGS

Release von BANDYLEGS

: 2013
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

amazon.de/s/ref=ntt_srch_drd_B001W8RYP8?ie=UTF8&field-keywords=Bandylegs&index=digital-music&search-type=ss

Details

Wer Bandylegs kennt wird von ihrem zweitem Album überrascht. Alle anderen werden überrascht sein, sie nicht zu kennen.
So kraftvoll, frisch und authentisch klingt ihr Live-Sound also auf CD gepresst! Da passt das edle schwarze Cover perfekt.
15 Jahre sind Bandylegs aus Bernau und Berlin schon unterwegs und spielen in den Clubs der Republik. Nach schweißtreibenden Tanznächten von ihren Fans lange ersehnt, ist es nun endlich da:
das neue, schwarze Album der Bandylegs.
Offen und experimentierfreudig für alles was hnen Spaß macht, sind sie bei einer Mischung angelangt, die sowohl musikalische Totalverweigerer, als auch audiophile 68er beim Tanztee aus dem Sessel reißt.

Ska, Swing, Soul sind Grundlage und Bedingung, aber niemals Beschränkung.

Dazu gibt es Texte in deutsch und englisch, die durch ihren Witz, Charme und Inhalt bestechen.

So move your dancing feet to the Bandylegs beat!

Kommentare