×
Keep Smiling

Keep Smiling

Release von BAR

: 05.11.2018
Produktion: Liquidstudio
Label: Rookie Records

Bezug über

flight13.com...bar-keep-smiling/129548

Details

Die alten Freiburg-Freunde musizieren noch immer und wir freuen uns, den zweiten Longplayer von Bar, vielen von Euch als früheres Liquid Laughter Lounge Quartet bekannt, zu veröffentlichen. Am 11. Mai 2018 wurde „Keep Smiling“ auf Vinyl, CD und digital veröffentlicht. Nicht eben für eine durchtanzte DJ-Nacht geschrieben zeichnet die acht Songs wiederum diese besondere Atmosphäre rauchgeschwängerter Thekenmusik aus. Allesamt Stücke, die düstere, lakonische, teils abwegige Kinobilder vor dem inneren Auge entstehen lassen und zu denen man unbedingt nur Getränke ab 40 Umdrehungen aufwärts serviert bekommen möchte. Wie besonders dieses Quartett seine Geschichten spinnt und erzählt, gefällt nicht nur uns Rookies. Produziert, aufgenommen und gemastert wurde das Album im Liquidstudio, zum Mix hat Alexander Hacke Bar zu sich ins Studio eingeladen. (Rookie Records)

Kommentare