×
The Spooky Elm Show

The Spooky Elm Show

Release von black town soldiers

: 2010
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

blacktownsoldiers.de

Details

Halloween ist vorrüber doch die Spooky Elm Show V 1.0 ist da!!!

Fresh Daddyo und El Smokyo haben sich gemeinsam eingeschlossen um die Anfänge der Black Town Soldiers wieder von den Toten auferstehen zu lassen. Sie nahmen die erste Spooky Elm Show innerhalb weniger Stunden nur mit einem Headset am PC auf und genau so hörte es sich auch an ;) Es ging auch an den meisten vorbei und viele unserer Fans wissen nicht einmal dass es dieses Album gab.

Doch jetzt sind einige Jahre vergangen und die beiden dachten sich ein Stück Vergangenheit wieder aufleben zu lassen und erneut die Spooky Elm Show zu releasen. Alles von Grund auf neu und aus diesem Grund ist es auch die Version 1.0.

16 Titel haben die zwei kreativen Köpfe aufgenommen. In besserer Qualität als damals aber immernoch genau so enthusiastisch. Es ist gewohnte Black Town Qualität und es ist bestimmt für jeden was dabei.

Also worauf wartet ihr? Los auf geht’s, laden! Das ist ein Befehl! Und immer schön Black Town bleiben!!!

Kommentare