×
Aerial View

Aerial View

Release von blackmail

: 2006
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

amazon.de...lackmail/dp/B000C0WXFI/ref=sr_1_9?s=music&ie=UTF8&qid=1303931279&sr=1-9

Details

Einmal mehr sprengen BLACKMAIL ihr eigenes rockmusikalisches Wertesystem, lassen völlig neue Töne aufmarschieren, schreiben ihre hymnenartigen Songs auf noch höherem Niveau. Sie erlauben sich von dieser schwindelerregenden Höhe einen distanzierten Blick auf die Dinge und nennen das Epos folgerichtig AERIAL VIEW. Ein Album, das mit der (schon) gewohnten Wuchtigkeit auf seinen Hörer zumarschiert, das aber schon nach dem verstörenden Intro in Akkorden schwelgt, die man so von BLACKMAIL vorher noch nie hören durfte. Zusammengefasst eine solchermaßen euphorisierte und gleichzeitig euphorisierende RRRock Platte.

Kommentare