×

Open Your Eyes

Release von Bouncin B.C.

: 2009
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

rocknrollheroes.de...Your-Eyes-EP.html

Details

Die fünfköpfige Combo verbindet Rock’n’Roll mit rotziger Punkrock-Attitüde.

…klingen auf jeden Fall sehr vertraut und lassen aufkommende Schwingungen sicherlich auch in eine Art Rock’n’Roll-Wellnessgefühl für Körper und Seele umwandeln… O!Vision Dezember 09

Im Mai des Jahres 2009 produzierten die Nachwuchskünstler ihre erste EP „Open Your Eyes“ und punkten mit Titeln wie „She’s the One“ oder „Just Like Uncle Sam“ nicht nur durch ihren Ohrwurmcharakter, sondern liefern mit „Sex, Love, Rock & Punk“ auch noch einen Hymnenhaften „Punkrock Lovesong“. Dabei experimentieren die Bajuwaren gekonnt mit mehrstimmigem Gesang, aber auch zum Inhalt der Song passenden Einspielern aus Filmsequenzen. Sieben Titel wurden auf den Tonträger gepresst, der auf einer pechschwarzen Disc daherkommt, wie man sie sonst nur von Spieletiteln einer Spielekonsole kennt.

Kommentare