×
ENDSTATION BUTSCHLAND

ENDSTATION BUTSCHLAND

Release von BUTSCH

: 2011
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. Angepasst (ENDSTATION BUTSCHLAND, 2011)Kommentar
  2. Parole Mensch (ENDSTATION BUTSCHLAND, 2011)Kommentar
  3. Die fetten Jahre sind vorbei (ENDSTATION BUTSCHLAND, 2011)Kommentar
  4. Du (ENDSTATION BUTSCHLAND, 2011)Kommentar
  5. Lichtblick (ENDSTATION BUTSCHLAND, 2011)Kommentar
  6. Gott sei Dank (ENDSTATION BUTSCHLAND, 2011)Kommentar
  7. Krieg (ENDSTATION BUTSCHLAND, 2011)Kommentar
  8. land (ENDSTATION BUTSCHLAND, 2011)Kommentar
  9. Als Zeichen (ENDSTATION BUTSCHLAND, 2011)Kommentar
  10. Ode Berlin (ENDSTATION BUTSCHLAND, 2011)Kommentar
  11. Weg von hier (ENDSTATION BUTSCHLAND, 2011)Kommentar

Bezug über

hauptstadtlaerm.de

Details

ENDSTATION BUTSCHLAND
Punkrock-affin!? Metalattitüden!? Deutschrock!? Das Leben ist keine Einbahnstraße!
Kurz: Rock 'N' Roll ohne festgelegte Zwänge und frei nach Schnauze!
Es gefällt, was Spaß macht!
„Es gilt die Parole Mensch, nicht Angepasst zu sein und gerne auch mal Gegen die Anderen.
Ja, Die Fetten Jahre Sind Vorbei und vielleicht herrscht auch Krieg - doch ein Lichtblick bleibt!
Vielleicht Als Zeichen weil wir alle Eine Reise beschreiten – und auch Du ins Butschland willst!
Gott Sei Dank bleibt dann doch noch der Traum von einem letzten Tanz Für Mich - ganz gleich ob in Berlin oder
anderswo! Die Gewissheit bleibt - irgendwann müssen wir doch alle Weg Von Hier!“
„Endstation Butschland“ – der Erstling der Hauptstädter.
Ein Schelm der Pessimismus sucht - im Gegenteil! Jedes Ende steht für Neu
- das Stückchen Tod lässt Platz zum spielen!
Nach vorne schauen – geradeaus und unverblümt! Ohne Hang und ohne Drang
der „Weltverbesserer – Manie“ und ohne den Witz zu vernachlässigen.
Visionen: Erlaubt! - Realismus: Bleibt Bestand!

Kommentare