×
Into Pieces

Into Pieces

Release von CAROLINA

: 13.11.2020
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

amazon.de...13d-4879-8f94-12e0d76ee953

Details

Es heißt „Gut Ding will Weile haben“ - im Falle dieses Trios ist eine solche Aussage durchaus berechtigt.
Mag die Band in dieser Form erst seit 2017 existieren, so machen jene drei Bestandteile dieser Kieler Wundertüte schon seit vielen Jahren miteinander Musik.
Besser gesagt, was einst in Jugendjahren begann, ist zusammen erwachsen geworden, musste sich finden, Dinge ausprobieren, Attitüden bemühen, die nicht ihre waren, sich in Frage stellen, sich die Frage stellen, wo man hinwill.
Ihr im November 2020 erscheinendes Debut „Into Pieces“ vereint all das, ist Ergebnis und Manifest zugleich.
Die Songs sind einfallsreich und bunt, mal energisch, mal ganz gelassen. Irgendwie Rock´n´Roll, irgendwie auch Blues, aber auch irgendwie Soul. Und irgendwie auch irgendwas dazwischen. Stets authentisch und immer ehrlich.
Aufgenommen wurde das Erstlingswerk in Eigenregie in der Festung in Kiel. Nach unzähligen Stunden und Mühen ist es nun endlich vollbracht – Diese Platte ist eine Herzensangelegenheit!

Kommentare