×
Sessions

Sessions

Release von Carver

: 2009
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

s-c-r.de

Details

Subterfuge Carver goes „unplugged“

Der Ausnahme-Act in Sachen Metal „Subterfuge Carver“, der schon durch etliche Contests wie Wacken Metal Battle, Music Award Region Stuttgart, Summer Breeze Newcomerstage u.a. und zuletzt durch das Debutalbum „Deathcore“ die Öffentlichkeit und Presse stetig aufgemischt hat, wird eine unplugged-EP namens „Sessions“ veröffentlichen.

Was zunächst als Promogag für das im Februar 2008 veröffentlichte Album „Deathcore“ geplant war, entwickelte sich bald zum ausgewachsenen Studioprojekt. Mit rein akustischen Instrumenten werden so die gewohnt harten Titel interpretiert. Dabei werden alt bekannte Titel ebenso vertreten sein wie bisher noch nie gehörtes Material der vier Stuttgarter. Das Quartett bleibt sich dabei absolut treu und verzichtet keines Wegs auf den Rock´n´Roll, sondern beleuchtet die Metalwelt einfach von einer anderen Seite, die sonst im Dunst des Verzerrers liegt und sich dem Zuhörer nicht zu erkennen gibt.

4 Tracks sollen es werden, die es dann als reine Onlineveröffentlichung im Netz zum downloaden geben wird. Das genaue Release steht noch nicht fest wird aber noch bekanntgegeben. Außerdem wird es auch wieder Previews der „unplugged“ –EP auf der MySpace Präsenz von Subterfuge Carver geben.

Kommentare