×
Stummes Herz

Stummes Herz

Release von Christian Kittel

: 17.02.2023
Produktion: DIY
Label: igroovemusic.com

Bezug über

geo.music.apple.com...?ls=1&app=itunes

Details

Im vergangenen Jahr wurde ich mehrfach und unerwartet mit dem Thema Tod und Abschied im persönlichen Umfeld konfrontiert.
Jede Geschichte dahinter war anders tragisch, schmerzhaft, unerwartet und jeder Abschied liess mich ratlos und fragend zurück. "Stummes Herz" gibt keine Antworten und versucht keinen tieferen Sinn hinter all der Tragik und dem Schmerz zu erklären.
Der Song ist eher ein Tagebucheintrag, welcher kein Gestern und kein Morgen kennt.
Eine Momentaufnahme der Verarbeitung vorhandener Emotionen, Fragen, Ratlosigkeit und Wut.

Ich widme diesen Song einer jungen Frau,
die mit ihrem Lachen, ihrer Lebensfreude und ihrem Glauben für mich und für viele Menschen ein Segen, eine Bereicherung und ein Vorbild war.
Auch wenn ich weiss, dass sie nun
an einem besseren Ort ist, ihr Tod bleibt sinnlos.

Kommentare