×
Of Gorillas and Friends

Of Gorillas and Friends

Release von City Kids Feel The Beat

: 2012
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

itunes.apple.com...friends/id498563455

Details

Wie Moloko Plus schreibt:

Absolut hymnischen Melodic-Core mit viel Aaaaahhh- und Ooooooh-Chören, Sonnenschein-Feeling und Assoziationen in Richtung Kalifornien, Girls und Surfen. Also in etwa, als würden die Enkel der Beach Boys Pop-Punk machen.

Klingt vielleicht ein bisschen nach Oberflächlichkeit, ist aber total phantastisch gemacht und in jeder Beziehung stimmig. Satte Klampfen und ein richtig begnadeter Sänger, fast unglaublich, dass dieses auch optisch aufwändig gestaltete Produkt eine Eigenpressung ist. Schön zu sehen, was auch ohne Plattenfirma im Rücken möglich ist.

Und ja, es ist irgendwie auch ein bisschen Kid-mäßig, aber einfach mitreißend stark. Ohrwürmer am laufenden Meter, einzig das abschließende „My friends“ ist nicht mein Fall. Hervorragende CD aus süddeutschen Gefilden.

Kommentare