×
Coulrophobia

Coulrophobia

Release von CYRCUS

: 2014
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks

Bezug über

cyrcus.com

Details

Die Songs selbst sind abwechslungsreich arrangiert,man findet mitreißende Refrains, Moshparts und Breakdowns,hier und da mal einen cleanen Teil und oft auch mal
etwas ganz Unerwartetes (zB. Hühnergacker-Break).Voraussehbar ist hier jedenfalls nichts und jeder Song hat eine ganz eigene Note. Trotzdem passt irgendwie alleszusammen. Bleibt noch die quälende Frage des Genres
: Ich würde eine Einordnung irgendwo zwischen Metalcoreund Alternative Metal wagen. Auf jeden Fall muss man Cyrcus selbst gehört haben, um sich ein Bild zu machen, denn
es gibt kaum eine Band, die sich als Vergleich eignen würde.
Fazit: frischer, moderner Metal, der ins Ohr geht und mächtig Spaß macht; angereichert mit einer gesunden BriseHumor und Ironie!

Kommentare