×
mindshake

mindshake

Release von DA IMPACT

: 2008
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

da-impact.musicload.de...stler/1102072

Details

Nach einigen Treffen mit Produzenten quer durch die Republik führte das Ende der Reise in den Norden - nach Hamburg. Dort fand man in dem Produzenten Gregor Hennig (Thrashmonkeys, Phillip Boa, etc.) den Partner auf einer Wellenlänge, also genau den Richtigen, um die Musik von DA IMPACT noch deutlicher hervorzuheben. Seit April 2008 bis August 2008 arbeitete man konsequent und stundenlang in den Hamburger Studios „rekorder“ und „le chatelet“ bevor dann Ende August das Album in Düsseldorf bei Kai Blankenberg gemastert wurde.

Herausgekommen ist ein gut durchgeschüttelter Cocktail, der Dein Bewusstsein mit 11 Songs ganz schön durcheinander wirbelt. Zum einen liegt das an den außergewöhnlichen Melodien und Sounds und der einzigartigen „Kreuzung“ aus Metal, Hip Hop und dem Touch Funk, zum anderen an den unterschiedlichen Gefühlslagen die in den Texten beschrieben werden, mal melancholisch hilflos, mal selbstbewusst und mitreißend.

mindshake befreit Dein Bewusstsein aus den Nebelschwaden der gewöhnlichen Musik, damit Du endlich wieder hören kannst!

Kommentare