×
TAKE A FLIGHT

TAKE A FLIGHT

Release von DADDY:WILD!

: 2009
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

daddywild@web.de

Details

Reaktionen zum Album:

ich muss gestehen, ich habe sie mir erst einmal angehört... aber sie
ist - und der erste Eindruck ist entscheidend- der OBERHAMMER. Ihr
habt meinen vollen Respekt und seid für mich ab heute die Voll-
Profis ;-) Sehr lobenswert fand ich auch die Vielfältigkeit: das
Zuhören hat echt Spass gemacht!!!

- Och ja das is doch mal ne wirklich gute Platte geworden!

- das Gute ist, man kann die CD echt fast bei jeder Gelegeheit hören. Macht echt ne Superlaune. Danke Jungs!

- gefällt mir echt saugut, Drei Daumen hoch :-)

- Eure Musik ist echt der Hammer! Ich denke das hat alles sehr viel Zeit und Mühe gekostet, aber es hat sich auf jedenfall gelohnt. Weiter so Jungs! Ich will euch live sehen.

- nen 10er is euer musik allemol wert !!!

- hätte nicht gedacht dass ihr Profis seit :-) Das hat mich echt überrascht. Wann kommt die nächste? ;-)

- supercoole Sache! ich muss schon sagen, ist ein gelungenes Ding, soweit ich das beurteilen kann. Sound etc find ich echt gut.

- Ihr macht schöne Musik...einfach so zum mithören. Respekt!

- Sind das wirklich eure Songs? Wenn ja zieh ich jeden Hut für die tolle Arbeit ;-)

- Hallöchen Jungens...also ihr habt schon einige Ohrwürmer darin versteckt...coole Sache, Klasse, weiter so!!!

- Also die CD gefällt mir an sich ganz gut; die Aufnahme hört sich zwar ein bißchen metallisch an, aber von den Texten und vom Musikalischen her ist sie bestens!!

- normalerweise hör ich solche Musik nicht wirklich, aber eure macht mir echt Spaß :-)

- Hab sie mir heut morgen auf dem Weg zur Arbeit zu Gemüte geführt! SUPER! :-)

Kommentare