×
Fifty Fifty

Fifty Fifty

Release von Dan O'Clock

: 20.06.2021
Produktion: Maarwegstudio 2, Köln
Label: Sound of Cologne

Bezug über

soundofcologne.lnk.to/FiftyFifty

Details

Dan O’Clock – Fifty Fifty (Prod by Monoboi)

"Fifty Fifty" von Dan O'Clock, produziert von Monoboi Stream it on: soundofcologne.lnk.to...Fifty

Wir sind alle nur Menschen. Weit weg von perfekt und ohne jeglichen Grund fühlen wir uns morgen anders als heute, tun Dinge, die wir bereuen und sind einfach ab und zu mal nicht greifbar. In der schnelllebigen Scheißwelt, in
der wir leben soll es endlich mal okay sein, fehlbar zu sein, solange du dir Mühe gibst, ein guter Mensch zu sein. Du darfst dich „Fifty Fifty“ fühlen, halb am Limit, halb am Leben.
m 180 Grad zu drehen.

instagram.com/danoclock / facebook.com...danoclockmusic / danoclock.de

Kommentare