×
Endlich 18 - Das frivole Burgfräulein und Freunde

Endlich 18 - Das frivole Burgfräulein und Freunde

Release von Das frivole Burgfräulein

: 2009
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. Gewöhnlich (Endlich 18 - Das frivole Burgfräulein und Freunde, 2009)Kommentar

Bezug über

burgfraeulein.de

Details

Freunde und Wegbegleiter präsentieren, in ihrer ganz eigenen Art, Songs aus 18 Jahren Burgfräulein mit, zu Recht, verschwunden Juwelen aus den Anfangstagen (Peter), Lieder der „Wie geht es dir? Mir geht es gut.“ - Phase (Klauen, Nicht tot), Balladen der Japan-Tour (Engel verlieben sich nicht, Schieß doch), sowie Hits aus der bisher letzten „Punkverräter“- Geschichte.

Die Punkrock-Legenden Zwakkelmann und Die Roten Ratten ließen es sich nicht nehmen und schrieben gar eigene Oden an DAS FRIVOLE BURGFRÄULEIN.

Und als wäre dies nicht schon genug, spendiert Bonns beste Strand-Punk-Band der Welt selbst, brandneue Hymnen zum Jubelfest.

Kommentare