×
Endlich wieder Sommer

Endlich wieder Sommer

Release von DaS NEUWERK

: 23.07.2021
Produktion: Dluxe-Media
Label: Calygram

Bezug über

amazon.de...r-Sommer/dp/B098N1VK7B/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=das+neuwerk+endlich+wieder+sommer&qid=1636139616&qsid=258-1978420-2607866&sr=8-2&sres=B08GV912TY%2CB098N1VK7B%2CB098N1KX3G%2C396466044

Details

ERFURTER POP-ROCK-BAND DAS NEUWERK VERÖFFENTLICHT NEUE SINGLE „ENDLICH WIEDER SOMMER“
Mit „Endlich wieder Sommer“ veröffentlicht die Pop-Rock-Band DaS NEUWERK aus Erfurt nun die fünfte Singleauskopplung aus ihrem kommenden Album „Teil eines Ganzen“. Bisher überzeugte die Band vor allem mit rockigen Mitsingnummern und großen Gefühlen. Nun steht mit ihrer neusten Single ein echter Sommersong in den Startlöchern, der Lust auf Sonne, gutes Wetter und ein paar Tage Urlaub macht. Pünktlich zum Release feiert auch das Musikvideo zum Song Premiere auf YouTube.
„Endlich wieder Sommer“ heißt nicht nur die neue Single der Pop-Rock-Band DaS NEUWERK, sondern ist bei den vier Musikern aus Erfurt Programm. Der Song dreht sich, wie der Titel schon erahnen lässt, vor allem um Sommer, Sonne und Spaß am Leben. Genau das transportiert auch die leichte und rockige Musik mit der eingängigen Melodie. „Endlich wieder Sommer, es könnt nicht schöner sein. Das ganze Jahr gewartet, jetzt ist es so weit. Lass die Sonne rein“, singt Frontmann Daniel Schwuchow im Refrain.
Im Musikvideo gibt DaS NEUWERK zwischen Beachvolleyball, Baden im Meer und Spaß am Strand ihre neue Single zum Besten und macht Lust auf Urlaub und heiße Tage mit einer erfrischenden Abkühlung. Bei einem Live Open Air stehen die Musiker seit langer Zeit endlich wieder auf der Bühne und können zeigen, was alles in ihnen steckt.
Gemeinsam treten die Musiker schon seit einigen Jahren auf, ursprünglich als Support für das Solo-Projekt von Sänger und Frontmann Daniel Schwuchow. Die Chemie stimmte sofort und die Idee einer dauerhaften Zusammenarbeit war geboren. Nun geben DaS NEUWERK mit ihrer neuen Single „Endlich wieder Sommer“ einen weiteren Einblick in ihr kommendes Band-Debüt-Album „Teil eines Ganzen“.

Kommentare