×
WIRF DEIN LEBEN WEG!

WIRF DEIN LEBEN WEG!

Release von DIE GRÜNE WELLE

: 01.11.2019
Produktion: DailyHero Recordings
Label: Soulfood Music

Bezug über

smarturl.it/DGW_Wdlw

Details

Auf Wirf Dein Leben Weg! handeln die Texte ausnahmslos davon, Meinungen (also auch politische), Handlungen und Gewohnheiten neu zu ordnen und eventuell sogar einen Blickwinkel auf gewisse Dinge zulassen zu können, den man persönlich gar nicht sehen möchte.

»In unserer (deutschen) Gesellschaft ist man ja von vielen Konventionen umgeben. Genauso gibt es allgemeine Stereotypen, die es gilt zu erfüllen. Ob man diese Klischees erfüllen kann und will, muss jeder nun mal selbst entscheiden. Zudem passiert aber einfach auch viel Scheiße, die man nicht einfach ausblenden kann, wie der immer stärker werdende Rechtsruck. Da ist es einfach wichtig, zu seiner eigenen Meinung mit stichhaltigen Argumenten stehen zu müssen und eben nicht mit dem Strom zu schwimmen.« – Die Grüne Welle

Kommentare