×
Dark Memories [e.p.]

Dark Memories [e.p.]

Release von DISTRICT 13

: 20.04.2016
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. I am (Dark Memories [e.p.], 2016)Kommentar
  2. Einsam und verletzt [RMX by VAN ADRIAN] (Dark Memories [e.p.], 2016)Kommentar

Details

Auf unserem musikalischem Weg als District 13 begegnen uns immer wieder tolle Kollegen, Musiker, ja neue Freunde.
Ein Zeichen dafür, dass durch die Musik ganz wunderbare Dinge geschehen und das Musik verbindet. Wir hatten jüngst die Ehre
mit Van Adrian von THEATRE OF MASQUERADE zusammen zu arbeiten.
Van Adrian machte aus unserem Song "Einsam und verletzt" ein Remix-Schmuckstück mit einer zauberhaften, ganz eigenen Magie.

Weitere Remixe von älteren und brandneuen D13 Songs, sowie ein Vorgeschmack auf das im Sommer 2016 kommende Album wird es bald
als EP geben. Seid gespannt, es sind tolle Sachen am Start, mit Remixes von Top-Künstlern der Synthie-Szene, wie z.B. Outsized, Neocoma, Van Adrian etc.

Der VÖ-Termin der EP wird voraussichtlich Ende April 2016 sein, wir sind voller Vorfreude und bedanken uns vorab schon für die
tolle Zusammenarbeit bei allen Künstlern und bei VNU-Music für das Mixing und Mastering der EP.

Kommentare