×
Kämpfer werden Sieger

Kämpfer werden Sieger

Release von Echt Steinbach

: 31.05.2019
Produktion: Daxhill Studio
Label: Dr. Music Promotion | Records | Management | Songs | Booking

Details

Echt Steinbach berühren mit #Herz und #Emotionen ab sofort auf ihrem neuen #PopRock #Album „Kämpfer werden Sieger“
Mit dem Album „Kämpfer werden Sieger“ drücken ECHT STEINBACH wieder eure Emotionsknöpfe und erreichen mit Themen wie Liebe, Hass, Leid, Freundschaft, Glaube und dem unbändigen Lebenswillen des Sängers euer Innerstes. Fünf Jahre sind inzwischen seit dem erfolgreichen Debüt „Meilensteine“ ins Land gezogen. Eine Zeit in der er sich weder geschont noch ausgeruht hat, um seine Fans auch in Zukunft mit frischen Songs, die aus seinem Herzen strahlen zu berühren. Mit seinem zweiten Meisterwerk begeistert das lebenslustige Ruhrpott-Original in diesem Sommer die nationale Musiklandschaft mit seinen authentischen und selbst komponierten Pop/Rock Songs im Stil von Karat, Heinz Rudolf Kunze oder Silly. Im Album-Trailer gibt Frontmann Peter Steinbach, garniert mit Live-Szenen und untermalt mit Song-Fragmenten, seine persönlichen Inspirationen und Gedanken rund um das Album preis. Schau dir den Clip jetzt unter youtu.be/5SAr03pEp04 an!

Kommentare