×
Auf und davon (in 'nem Heißluftballon)

Auf und davon (in 'nem Heißluftballon)

Release von Edelmeer

: 06.11.2020
Produktion: FIWER
Label: DA Music

Bezug über

smarturl.it/arau7w

Details

Raus hier! Dem Alltag entfliehen, ohne Ziel ins Nirgendwo fahren, das geht am besten genau jetzt und das geht am besten zu zweit! Diese fröhliche Schlagernummer geschrieben von den erfolgreichen deutschen Autoren Alexander Scholz, Hubert Molander und dem bekannten DJ Bobo- Produzenten Axel Breitung kommt gerade recht, um uns die momentane Corona-Lethargie zu vertreiben. Dann nutzen wir doch diesen frischen Schlager-Aufwind und lassen uns von der eingängigen Melodie und dem launigen Gesang des Duos einfach mal treiben. Und da das Reisen für uns gerade immer schwieriger wird, ist diese Single ein willkommenes Trostpflaster für unsere sehnsuchtsvolle Urlaubsseele. Also steigen wir doch einfach ein in den verlockenden EDELMEER- Heißluftballon, erinnern uns gerne an unbeschwerte Sommertage und lassen unsere Sorgen für einen Moment hinter uns!

Kommentare