×
Orwo-Session

Orwo-Session

Release von FLONSKE

: 07.09.2018
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

itunes.apple.com...ssion-ep/1417059400

Details

Im Winter 17/18, ein knappes Jahr nachdem sich die Band über eine Jam-Session zusammengefunden hat, haben sich die 4 Musiker im Orwohaus eingeschlossen, um vor allem für ihre Fans die Spontanität und Energie ihres Live-Sets in gemütlicher Proberaumatmosphäre einzufangen. Drumset, Röhrenamp, Rhodes - ehrlich, direkt, handgemacht.

Benannt nach dem Ort, an dem an Songs gefeilt wurde, dem Ort an dem für Konzerte und die Festivalsaison geprobt wurde, dem Ort an dem die Songs aufgenommen wurden, dem größten selbstverwalteten Proberaumkomplex Europas, heißt die Scheibe schlicht und einfach: ORWO-SESSION.

Die 6 Songs, die es auf die „ORWO SESSION“ geschafft haben, spiegeln ein stimmiges Gesamtbild ihres Sounds wieder, der sich irgendwo zwischen Max Herre und den souligen HipHop-Wurzeln der 70er bewegt.

Kommentare