×
Backstair Revolution

Backstair Revolution

Release von Garden Gang

: 2012
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

munich-punk-shop.de...archparam=garden+gang&searchcnid=&searchvendor=&searchmanufacturer=

Details

Rock`n`Roll, Sixties-Beat und New Wave der späten Siebziger prägen den unverwechselbaren punkigen Garden Gang Sound auf BACKSTAIR REVOLUTION. Der Aufstand der Dienstboten ist ein weiteres Konzeptalbum der Münchener Kapelle, voller Realsatire mit Geschichten zwischen Revolte und Resignation aus den Hinterstübchen des Kleinbürgertums, die mit Biss und Leidenschaft an den Fassaden des eingefahrenen Dahinsiechens kratzen.
Langjährige Freunde und Weggefährten wie TV SMITH, PASCAL BRIGGS und die Leute von EASTFIELD aus Birmingham, mit denen in England schon ausgiebig getourt wurde, waren diesesmal zu Gast im Studio. Produziert wurde das Album im Münchner Highline Studio von Frenzy Erl.

Kommentare