×
Mess Machine

Mess Machine

Release von Gravitude

: 2013
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks

Bezug über

gravitu.de/shop

Details

GRAVITUDE VERÖFFENTLICHEN IHR DEBÜT- ALBUM „MESS MACHINE“

Die Wuppertaler Alternative–Rock–Band Gravitude veröffentlicht am 01.11.2013 ihr erstes Album mit dem Titel „Mess Machine“. Aufgenommen und produziert wurde es im Tonstuio 45 von Blackmail-Gitarrist Kurt Ebelhäuser, der schon den Post-Rockern „Long Distance Calling“ und den Newcomern „Zen Zebra“ als Sprungbrett diente. Mit geballter Faust stehen nun drei Jungs aus dem Seattle Deutschlands auf der Rampe.

Wuppertal, 21. November 2013. Nach rund drei Jahren Bandbestehen und einer selbstproduzierten EP, veröffentlichen Gravitude ihr Debut-Album „Mess Machine“. Musikalisch ist es der Sparte Alternative-Rock zuzuordnen. Die Texte handeln von Weltschmerz und Selbstzweifel. Inspiriert wurden sie von Bands wie Nirvana, Radiohead oder Muse. Das Album wurde in Koblenz im Tonstudio 45 von Kurt Ebelhäuser aufgenommen. Die Produktion der elf Songs dauerte vierzehn Tage. Die Band schreibt alle Songs und Texte selbst.

Kommentare