×
HELLHEAD - REISE

HELLHEAD - REISE

Release von HELLHEAD

: 08.11.2019
Produktion: Soundlodge
Label: 7Hard

Tracks
  1. 02 Good Ol´ Boyz (HELLHEAD - REISE, )Kommentar
  2. 03 Attacke (HELLHEAD - REISE, )Kommentar

Bezug über

hellhead.de/merch

Details

Laut, rauh, dabei aber immer melodiös, stets nach vorn und immer ein Lachen im Gesicht – so sind HELLHEAD Fuxx (Git.), Ingo (Drums), Mattes (Vocals, Git.) und Phil (Bass, Backing Vocals), live und auf Scheibe.
Im November erschien nun das dritte Album, mit dem Titel "REISE". Die powervolle Mischung aus Rock, Punk, Metal und Rock´n Roll drückt in 11 Songs bzw. 42 Minuten aus den Boxen, ist dabei immer melodiös und strotzt vor Spiellaune mit rustikalem Flair von der Küste. Auf das neue Album sind HELLHEAD selbst sehr stolz.
Als Anheizer zur neuen Scheibe sind im Netz (Homepage, YouTube, …) bereits die Videos zu den drei Songs „Attacke“, Meuterei“ und „Reise“ zu finden.
So…, nun aber…, Scheibe besorgen, Anlage an, CD einlegen, Start drücken… Attacke & Entern..., wir nehmen Euch mit… auf die Reise!!!
VÖ: 08/11/2019 7hard
all rights reserved
(c)Hellhead Heavy Industries LLC

Kommentare