×
it doesnt matter

it doesnt matter

Release von Highfly

: 2005
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. Daily routine (it doesnt matter, 2005)Kommentar
  2. I feel it (it doesnt matter, 2005)Kommentar

Bezug über

highfly.org

Details

Auszüge aus Reviews:



"...alles in allem ist die Mini-EP eine gelungene Sache geworden und zeichnet die konsequente Weiterentwicklung der Band HIGHFLY eindrucksvoll ab..."(myrevelations.de NOTE 2)



"...die ganze EP ist ein sehr gelungenes Stück, das mit einem schicken Design verpackt, in jede gut sortierte Plattensammlung eines Musikliebhabers der Crossover-Schiene gehört ..." (wastin.com 10/10)



"...Höhepunkte dieser EP sind ganz klar der Opener "Daily Routine" (Wahnsinnsrefrain!) und der Namensgeber "It Doesn´t Matter". HIGHFLY beweisen eindrucksvoll, daß der Crossover doch noch nicht tot ist und begeistern mit manch guten Ideen..."(adl.at 4/5)



"...Die Melodien gehen ins Ohr und auch nicht wieder raus, sind aber angenehm in einem hart genugen Rahmen eingelassen und dankenswerter Weise nicht überzuckert. Diese 5-Track-EP macht also nicht dick, sondern verdammt Hunger auf mehr..." (metal inside)



"... das Lied “it doesn´t matter” entpuppt sich als eine echte Rockhymne und wunderbares Aushängeschild. Bleibt nur zu sagen: alle Daumen hoch! Die 5 Track EP "It Doesn't Matter" ist mal wieder ein gelungenes Beispiel von einer "Och Menno, schon wieder Schluss"-EP..." (powermetal.de)



"...diese Platte ist ständig in Bewegung, ohne den Hörer zu irritieren. Herausragend sind der ohrwurm-verdächtige Opener “Daily Routine” und das letzte Stück “Hold Back”, welches HIGHFLY in Limp Bizkit-Manier produziert haben. Diese Band hat jede Menge Potential..." (unitedpixel.com 9/10)



"...die 5 Track EP ist jedenfalls abwechslungsreicher als so manch professionelles Album. Meine herzlichste Empfehlung, von dieser Truppe werden wir sicherlich bald wieder hören!..." (necroweb.de)



"...hier wird Musik gemacht, die durchaus das Potenzial in sich trägt, weitaus erfolgreicher zu sein. Ein Schritt nach dem anderen. "It Doesn´t Matter" ist ein großer in die richtige Richtung" (sweetjanemusic.de)



"...wer ein generelles faible für dieses genre hegt, der sollte diese ep anchecken bzw. eine show der band besuchen. übrigens: es sollte mich wundern,wenn auf HIGHFLY nicht binnen kürzestes zeit diverse label ein auge werfen..." (sellfish.de)



"...leider nur fünf Songs sind auf dieser EP, dafür aber ausnahmslos gute. Highfly ist eine Band, die eindeutig ihre Hausaufgaben gemacht hat und sich nun auf dem richtigen Weg befindet, auf ihrem Weg. Musikalisch wissen sie auf jeden Fall zu überzeugen..." (waste of mind 7/10)



"...da dürfen sich Highfly mal ganz gewaltig auf die Schulter klopfen. Das kleine Scheibchen rockt und rollt in unserem Player bis an die Grenze der Belastbarkeit und man freut sich über mehr als angenehme Klänge aus den Boxen..." (gigs for you 6/6)



"...mehrstimmiger Gesang sowie raps & shouts, eingängige Melodien, harte riffs, laute drums und geschickt platzierte samples & scratches, bilden ein Klangbild mit dem Highfly sich auf allen Bühnen der einschlägigen Clubs wirklich sehen lassen können..." (smash mag)



"...besonders die Selbstbetitelte Single und der Song "Daily Routine" sind saubere Hitproduktionen im Stile von Linkin Park und passen so perfekt in jedes aktuelle Radioprogramm..." (maingold)



"...fünf starke Nackenbrecher mit hohem Sucht- und Funfaktor, die nicht nur zu Hause gut funktionieren, sondern live so manches Feuer abbrennen..." (musicbeat)



"...alles in allem wird eins klar: HIGHFLY liefern mit ihrer neuen EP ein kleines Meisterwerk ab und zeigen, dass sich in ihnen noch einiges Potenzial verbirgt..." (giga)

Kommentare