×
I Am The Architect

I Am The Architect

Release von His Statue Falls

: 2013
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

amazon.de...ue-Falls/dp/B00FN99SY2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1392027459&sr=8-1&keywords=i+am+the+architect

Details

Tracklist:
1. Solid Ground
2. I Am The Architect
3. Pictures
4. The End Is Yet To Come
5. What We Had Is Gone

Der neue Sound präsentiert sich als eindeutige Weiterentwicklung, vor allem musikalisch. Trotz kurzer EP-Länge legen HIS STATUE FALLS viel Wert auf eingängige Vielfalt und einen groovigen Sound, der keinen Stillstand duldet. Die poppigen Wurzeln werden durch den melodiösen Gesang von Dennis Fries nicht verleugnet, die Shouts von Jan Vergin sind facettenreicher als in der Vergangenheit. "I Am The Architect" zeichnet das Bild einer Band, die das zufriedene Gefühl endlich angekommen zu sein, zulässt und daraus gleichzeitig positive Energie für die bevorstehenden Aufgaben ziehen kann. Mit dieser Veröffentlichung verarbeiten die Musiker die Ereignisse der letzten Monate - vor allem textlich. Der Titeltrack sendet ein klares Zeichen: Jeder hat sein Glück und seine Zukunft zu großen Teilen selbst in der Hand. Man wächst an seinen Aufgaben und Fehlern, aber gib niemals auf und gib immer dein Bestes.

Kommentare