×
Honey Blonde - All Engines Running

Honey Blonde - All Engines Running

Release von Honey Blonde

: 2011
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. Plaster the Streets (Honey Blonde - All Engines Running, 2011)Kommentar

Bezug über

honeyblonde.net

Details

Das Debüt-Album „All Engines Running“ von Honey Blonde ist ein straightes aber ebenso vielseitiges Rock-Album. Die 10 Songs überzeugen mit durchweg spannenden Melodien, mal durch harte Gitarren-Riffs, mal durch interessante Dynamiken, aber genau so oft durch die kraftvollen Vocals. Der Sound von „All Engines Running“ ist neu, modern und erinnert hier und dort an die glorreichen nu-metal und post-grunge Alben der Jahrtausendwende. Dieses Album hinterlässt einen bleibenden Eindruck - etwas bekanntes, aber ohne abgedroschen zu klingen.

1. Water
2. Faithful
3. Octagon
4. Plaster the Streets
5. Why Not
6. Mirror
7. When my Daydreams are over
8. Twist
9. Unicorns and Rainbows
10. Wasted Day

Kommentare