×
Oben bleiben

Oben bleiben

Release von Ihre Motive

: 11.11.2016
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks

Bezug über

oben-bleiben.com

Details

Was lange währt, wird endlich gut, oder Zeit
beeinflusst doch das kreative Ergebnis. Und genau das liegt jetzt mit „Oben Bleiben“ vor. IHRE MOTIVE sind frei von jeglichem Druck und fern ab von allen Vorgaben frisch ans Werk gegangen.
Dabei herausgekommen sind 14 Tracks irgendwo zwischen Megahit Charakter und sperrigen Punk Rock Hymnen. Auf den Punkt gebracht, kann man den Spagat auch als intellektuellen alternativen Punk bezeichnen.
Dabei haben IHRE MOTIVE etwas zu sagen. Texte, die kein Blatt vor den Mund nehmen - Ehrlich und gesellschaftskritisch. So gar keine Reste von Gestern. Ein Debüt, das eigentlich keines ist!
Sänger Michael zum Album: „Es ist einfach ein geiles Gefühl endlich angekommen zu sein. Alles ist im Fluss und passt zusammen. Das hört man auf der Scheibe in jedem einzelnen
Song. Vielleicht muss man manchmal Umwege gehen, um so ein starkes Album abliefern zu können.“

Kommentare