×

Greatest Reunion Ever

Release von In Sane

: 2014
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

insane-merch.nauthic-records.de

Details

„Man nehme 5 Verrückte, die Bock auf Ihre Mucke haben, mische das mit einem Tonmann der weiß was er tut, würze das mit guten Melodien und harten „auf-die-fresse-Parts“ und serviert dazu Brokkoli, Käse und sehr viel Sahne“, dachten sich die 5 Magdeburger Jungs von der Band „ In Sane“ und erschufen ihr aller erstes Album!
Angefangen hatte alles mit einem Spaßprojekt, was lediglich erst mal nur ein musikalisches Duo war, aber irgendwann war die Idee eine „echte“ Band zu gründen doch reizend.
Und heute kann man für diesen Gedankenblitz nur dankbar sein, denn was sich die „Sahnigen“ da zusammen klimpern ist aller erste Sahne.
Ihren Ohrenschmaus, den sie uns ab dem 19.12, da wird es die Platte nämlich endlich zu kaufen geben, kredenzen, nennt sich: „Greatest Reunion Ever „. In diesem gibt es die volle Dröhnung „Uff die Mütze“- Mukke, wie die Jungs ihre Musikrichtung gerne betiteln.
Der Begriff sollte keine Fragen mehr offen lassen und bringt definitiv jeden Fuß zum mit zappeln und jede Mecke fliegen.12 Tracks mit Liebe in jeder Note lassen Alex, Steffen, Koppi, Rob und Phil vor lauter Stolz die Brust anschwellen.
Es war ja auch ein ganzes Stück Arbeit, insgesamt über 2 Jahre haben die Jungs gebraucht um sich zusammenzuraufen, ihre ganzen Ideen zu verarbeiten und dann gute Musik draus zu zaubern. Ein Album machen ist halt mehr „als nur ein paar Songs aufzunehmen“.

Kommentare