×
Look! The healthy generation

Look! The healthy generation

Release von Infinity Mind

: 2012
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Details

Kommunikation, Chancen, Freiheit, Vernetzung, Beruf, Information….Schlagwörter der Hoffnung und der Verzweiflung. Sie geben uns ein ganzes Arsenal an komplizierten Werkzeugen ohne Bedienungsanleitung in die Hand. Wir verbrennen uns die Finger, bauen das Fundament unseres Lebens oder zerstören die Brücke zu uns und unserer Umwelt. Nie war die Welt im Innern so stark miteinander verwoben, so bunt, so verwirrend. Jeder ist auf der krampfhaften Suche nach seiner Nische in diesem „Rush Hour“-Leben; getrieben von dem übermächtigen Bedürfnis nach Individualität und sozialer Anerkennung. DAS Lebensmodell in einem Kosmos unzähliger künstlicher und realistischer Lebensmodelle.

Eine Generation schaut durch dieses schillernde Kaleidoskop, um alles oder nichts zu sehen. Reden wir also über die Angst vor ungenutzten Möglichkeiten oder die Gefahr uns in jenen Möglichkeiten zu verlieren?
Das unumschränkte Wahrecht, die absolute Freiheit? Fluch oder Segen? Fragen, auf die diese Platte keine Antworten weiß; aber Situationen und Gefühlszustände nachzeichnet, in denen sie aufkommen….

(Infinity Mind)

Kommentare