×
Feeding the Future

Feeding the Future

Release von Jaked off shorts and loaded heads

: 2007
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

villenoire.net...eding_the_future.html

Details

Ach du meine Güte! Alleine der Name der Band erschlägt einen schon, aber was einem hier geboten wird, ist übelste Kopfkirmes. Eine Kombination aus Industrial, Thrash, etwas stärkeren Hardcore-Einflüssen und verschiedenen Samples bahnt sich hier ihren Weg. Jeder Song ist eine neue Überraschung und fordert gute Nerven. Mal hört man Anleihen von Primus’ Verrücktheit heraus, die dann mit brachialen Vocals kombiniert wird und trotzdem noch sehr geil groovig ist. Anspieltipps sind bei der Vielfalt schwer auszumachen, aber „How Jason Zimblers Stomach Was Collapsing“ oder „Epileptic“ seien hier einmal genannt. Zu empfehlen ist dieses Machwerk wirklich nicht jedem. Aber offene Metal-Freunde und in die härtere Richtung tolerante Crossover-Hörer werden hier das ein oder andere finden. Ich gebe satte 9 Punkte für Kreativität, Witz und permanente Unberechenbarkeit.

Kommentare