×
Geschichte schreiben

Geschichte schreiben

Release von JANNE

: 26.01.2018
Produktion: CreaTonstudio
Label: 7us media group GmbH

Bezug über

amazon.de...chreiben/dp/B078WCSLLT/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1519766868&sr=8-1&keywords=janne+geschichte+schreiben

Details

Die erste Single „Geschichte schreiben“ aus seinem Album "Kleine Dinge" handelt von der Unvorhersehbarkeit des Lebens („Es kommt wie es kommt“) und dass keiner weiß, was als nächstes passieren wird („Wer weiß, was kommt“). Wenn man sein Leben jedoch selbst in die Hand nimmt, sich auf Dinge fokussiert, auf sie hinarbeitet, kann man (fast) alles erreichen, was man sich wünscht („Ich werd‘ mein Ding schon machen, ich werd‘ meinen Weg schon gehn“). Musikalisch untermalt wird dieses Mut machen von einer Akustik-Gitarre mit deutlichem Folkeinfluss, einem Klavier, sowie Bass und Schellenring – stets im Mid- bis Up-Tempo gespielt, unterstützt von JANNEs markanter Stimme, ins Ohr gehend, im Ohr bleibend, motivierend und gute Laune verbreitend.

Kommentare