×
Atmosphere

Atmosphere

Release von Jawknee Music

: 18.05.2018
Produktion: Bobo Club Studio
Label: Homebound Reecords

Bezug über

stuff.homebound-records.de...ck-single

Details

Die neue Single „Atmosphere“ ist ein weiterer Beweis für das Potential des umtriebigen Moselstädters und ganz sicher auch eine großartige Weiterentwicklung in Sachen Songrwriting und Sound – auch wenn das Stück sich schon nach wenigen Momenten seinem unverkennbaren Stil zuordnen lässt.
Mit dem zweiten Song „Mexico“ gibt’s eine spannende und gefühlvolle Interpretation eines Klassikers der amerikanischen Emo-Kapelle SAMIAM vom 2000er Album „Astray“, die aufzeigt wo die musikalischen Wurzeln liegen.

Als Gastsängerin hat sich Johannes die in Luxemburg ansäßige, italienische Künstlerin CHARLOTTE BRIGDE eingeladen – gemixt und gemastert wurden die beiden Songs im Whitewood Recording Studio in Liverpool.

Kommentare