×
John Liedermann - Debüt-Album

John Liedermann - Debüt-Album

Release von John Liedermann und der Trommler

: 29.05.2020
Produktion: CoCo productions studio
Label: CoCo records international

Bezug über

orcd.co/dexpeg4

Details

John Liedermann. Ein German Punk – Pop & Rock Album. Eingängige Sounds und deutschsprachige Texte mit Ohrwurm-Garantie! Die CD enthält die Debutsingle „Zwilling“ und viele weitere Highlights.

"Ich lasse mich inspirieren von anderen Musikern, vom alltäglichen Geschehen und vor allem von dem, was in den unterschiedlichsten Menschen steckt oder stecken könnte."

Die Texte und Melodien reichen von fröhlich & tanzbar bis zu melancholisch & tiefsinnig. Sie erzählen jedoch immer eine Geschichte aus und für das Leben. Die perfekten Arrangements lassen die Stücke glänzen und man will die CD am liebsten immer und immer wieder anhören, denn bei jedem Mal entdeckt man ein neues Highlight. Ein Muss für jeden Deutsch-Pop & Rock Fan!

Kommentare