×

Less Is Not Enough

Release von Johnethen Fuchs

: 14.04.2018
Produktion: UHU Studio
Label: CALYRA GmbH - Verlag & Medien

Bezug über

amazon.com/dp/B07C9696TT

Details

Es ist schwer, zu widerstehen und sich nicht von diesem euphorischen Zweitlings-Werk mitreißen zu lassen.

Sowohl inhaltlich, als auch musikalisch ist „Less Is Not Enough“ differenzierter und größer arrangiert, als das vorausgegangene Debüt. Der Titel ist Programm und so geht es in den 13 Songs darum, Sehnsucht auszuhalten, nicht aufzugeben und nach Mehr zu streben, um sich in jeder Faser von Körper und Geist lebendig zu fühlen.
Weniger ist nicht genug ! Genau dazu fordert Johnethen Fuchs seine Hörer auf und belohnt sie mit einigen melodischen Raffinessen. Mal kratzig, mal weich, in einem Moment angenehm tief, im nächsten überraschend hoch zeigt Johnethen, dass seine Stimme sowohl prägnant, als auch wandlungfähig ist.

Der Songwriter und seine Band sind hiermit endgültig zum überzeugenden, tanzbaren Indie-Act gewachsen, der so manchen Ohrwurm hinterlässt.

Kommentare