×
Sensenberg Feeling

Sensenberg Feeling

Release von KontrastProgramm

: 2007
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. Abrakadaver (Sensenberg Feeling, 2007)Kommentar
  2. Jauchentopf (Sensenberg Feeling, 2007)Kommentar

Bezug über

amazon.de...programm/dp/B000WQR1E0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1194979370&sr=1-1

Details

KONTRASTPROGRAMM

Sensenberg-Feeling
(VÖ: 08.10.2007)

Liebe Leute groß und klein es ist endlich soweit, die kranken Gehirne aus Wien haben ihr Debüt Album hingelegt.

Ihr werdet euch sicher fragen, wer zur Hölle ist das oder wie? KontrastProgramm was soll denn das sein?
Ist das was zum essen?

FAST! Wir sind LebensmittelPunk der anderen Art oder besser gesagt der einzigartigen Art, weil bislang gab es keinen LebensmittelPunk (bis jetzt)

Sensenberg-Feeling heisst das gute Stück nun, tja was kann man sich darunter vorstellen, wir wollen es mal so ausdrücken, wenn jemanden zumute ist nach FEELING dann muss er ganz bestimmte Nummern hören (Vicious, Soulkiller, Hypochond)

Der Sensenberg ist für die gute Laune zuständig und wird natürlich ordentlich krachen (Frisch am Tisch, Fleischi, Konnybär, Jauchentopf)

KontrastProgramm versuchen einzigartig zu sein, anzuecken und das 08/15 Musikdenken mal aus dieser Welt verbannen! Glück auf!

„Frisch am Tisch kommt mir nur ein Fisch“


Wenn der große Hunger kommt dann muss man diesen Silberling doch mal in den dafür vorgesehenen CD Player legen, der Vorteil ist keine Garzeit und keine langen Kochzeiten!
Es schmeckt sofort!



KONTRASTPROGRAMM „Sensenberg-Feeling“ (VÖ: 08.10.2007)

1.Vicious (Chris,Andy)
2.Could (Andy)
3.Human Scum (Chris,Andy)
4.Hypochond (Chris,Andy)
5.Washing Machine (Andy)
6.Soulkiller (Andy)
7.Jauchentopf (Chris,Andy,Alex)
8.Fleischi (Andy)
9.Frisch am Tisch (Chris,Andy,Alex)
10.Abrakadaver (Chris)
11.Plattenbau (Chris,Andy)
12.Sepp Mayer (Chris,Andy)
13.Konnybär (Chris,Andy,Alex)
14.Die Wurst (Andy)
15.Die Rache des Konnybär (Chris)



Idee und Konzept: KontrastProgramm
Engineered und gemischt von: Mario Nentwich
Aufgenommen im Concrete-Studio, Göllersdorf
Gemastert von Mario Nentwich
Artwork: KontrastProgramm, Roman Haynes
Fotos: KontrastProgramm
(P) & © 2007 by KontrastProgramm

Kommentare