×
Alles Wird sich Ändern

Alles Wird sich Ändern

Release von KRAMER

: 17.04.2020
Produktion: DIY
Label: 7us media group GmbH

Bezug über

open.spotify.com...-9DPoQNyBbB-dOl4SQA

Details

KRAMER ist ein Singer/Songwriter aus Schleswig-Holstein. Der Sänger plädiert für ein gezieltes „wir sind wer wir sind“, votiert immer wieder für einen individuellen Weg zu Frieden und Freiheit. Seine Songs sind Geschichten über die eigenen Befindlichkeiten - und das macht seine Lieder so persönlich.
Nun erscheint seine neue Single „Alles Wird Sich Ändern“. Ein Lied in dem es um Zweifel, Ängste und Sorgen geht, wobei die Hoffnung auf eine bessere Zeit immer wieder anklingt.
Alles Wird Sich Ändern - ein Lied passend in einer Zeit, in der wir Menschen durch die große Krise, der wir alle weltweit ausgesetzt sind, sich wiederfinden können.
Kramer hat den Song, der bereits auf dem Album „So Oder So“ zu hören ist, mit seiner Band noch einmal neu aufgenommen und mit Benito Battiston produziert.
KRAMER dazu: "Obwohl ich dieses Lied ursprünglich mit einem ganz anderen, persönlichen Hintergrund geschrieben hatte, habe ich gemerkt, dass dieser Text in die jetzige Situation, in der wir uns alle befinden, sehr gut passt.
Wir haben den Song mit der Band deshalb noch einmal neu aufgenommen und arrangiert, so wie wir ihn LIVE spielen. Alles wird Sich Ändern!"

Kommentare