×
Laid Backers Blues

Laid Backers Blues

Release von Laid Back Jazz Band

: 13.04.2020
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

soundcloud.com...id-backers-blues-2018

Details

In der Zeit der Pandemie und deren Folgen musste auch die Laid Back Jazz Band ihre Auftritte
und die regelmäßigen Proben einstellen. Da wir eine ambitionierte Amateurband sind, sind wir finanziell, anders als andere Musiker und Künstler, nicht betroffen.
Da aber die Musik, die wir spielen, zu unserem Leben gehört, betrifft uns diese Krise ebenfalls.

Um die Zeit zu überbrücken und nicht nur alleine zu musizieren, kam unser Sänger und „Tontechniker“ Dennis Jablonsky auf die Idee, den "Laid Backers Blues" von jedem Musiker einzeln in den eigenen vier Wänden aufnehmen zu lassen und fügte es anschließend zusammen.

Der „Laid Backers Blues“ wurde 2018 von dem Tenorsaxophonisten M. Tews für die Band komponiert. Lyrics by: Dennis Jablonsky

Kommentare