×
All You Need Is LAV

All You Need Is LAV

Release von LAV

: 01.01.2008
Produktion: LAVStudio
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

getyourmusic.de...ndex.php?id=11935-13

Details

Die neue CD ist da. Unser Geschenk an Euch. 12 musikalische Leckerbissen zum Lauschen und Berauschen. Eine lange Zeit ist vergangen, es wurden viele Experimente gemacht, viele neue musikalische Freunde gewonnen. Wir haben unsere Arbeit konsequent nach Lust und Laune fortgesetzt. Schon immer haben Gäste mitgewirkt, doch diesmal sind es ziemlich viele kreativ Beteiligte. Kleine und Grosse, Musiker und solche, die es mal werden wollen. 12 Songs, mit Liebe gemacht und gut durchdacht, bereichern nun die Welt - unsere phantastische Welt im Kopf.
All You Need Is LAV - alles was Du brauchst sind freundschaftliche Gelegenheiten und gelegentliche Freundschaften. Die Entstehungsgeschichte der Songs dieses zweiten LAV Albums zeigte uns einmal mehr sehr deutlich, wie scheinbar durch höhere Fügung geführt genau zum richtigen Zeitpunkt Menschen, Dinge und Situationen zu einander finden. Alles zulassen, aufnehmen, ausprobieren, sein lassen - ein Prozess des Schaffens der ohne unsere Freunde so nicht möglich gewesen wäre, Danke!

Kommentare