×
Schwarz-Weiß

Schwarz-Weiß

Release von Le Rock

: 13.07.2018
Produktion: DIY
Label: 7us Media Group / 7hard

Bezug über

amazon.de/Schwarz-Weiß-Rock/dp/B07DQ43VDP/ref=sr_1_11?s=music&ie=UTF8&qid=1541071739&sr=1-11&keywords=schwarz+wei%C3%9F+le+rock

Details

roduziert, geschrieben, aufgenommen und gemixt wurde es von Chris Le Rock - seines Zeichens Gitarrist und Mastermind der Band - in enger Zusammenarbeit mit Jeff Kanan (u.a. Grammy nominiert für MADONNA, Produzent von NO DOUBT und KELLY CLARKSON).
Alles aus einer Hand vom ersten bis zum letzten Ton, eigenen Videos und einer soliden Band mit Jack Dee Lance am Gesang, Sascha Paul am Schlagzeug, Peter Diderich am Klavier und Marco Gnoatto am zweiten Piano und der Hammond (eingespielt in Buenos Aires) ist eine internationale Produktion entstanden, die in mühseliger Kleinarbeit zwischen Rostock und Denver produziert wurde.

Kommentare