×
Lebensmusiker Debut Album - Lebensmusik

Lebensmusiker Debut Album - Lebensmusik

Release von Lebensmusiker

: 31.08.2018
Produktion: Sarre Side Studios
Label: Lebensmusiker

Bezug über

lebensmusiker.de/shop

Details

Seit Anfang 2017 verbreiten die 5 Lebensmusiker
Marc, Steffen, Olli, Didier und Ozzy überall wo sie auftauchen gute Laune und entführen die Zuhörer aus ihrem Alltag.
Mit deutschen Ohrwürmern aus dem Leben, eingängigen Sounds und Melodien und einer gesunden Portion Selbstironie hat die Band 2018 auf sich aufmerksam gemacht.
Nach ihrer ersten Single "Steh auf" und dem Gute Laune Song "Gib mir deine Hand", folgt nun am 31. August endlich ihr erstes Studioalbum. Auf der Platte "Lebensmusik" finden sich 12 Titel verschiedenster Couleur. Von Popballade über Powernummer bis hin zu einem kleinen Ausflug in den Bereich des Reggae ist alles vertreten.
Egal welches Alter oder Geschlecht, egal welche Herkunft oder Glaubensrichtung, jeder, der deutsche Texte mag, kommt hier auf seine Kosten.
Für alle die neugierig geworden sind, traut euch: "Ein bisschen Lebensmusiker schadet nie!"

Kommentare