×
Es ist nicht wie es scheint (MONO-gam)

Es ist nicht wie es scheint (MONO-gam)

Release von Maikl Robinson & Polyphon

: 2008
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

MAIKL-ROBINSON.de...el/source/shop.php

Details

Lange genug hat der charismatische Singer/Songwriter aus Stuttgart auf seine Solo-CD warten lassen. Kein Wunder wenn man bedenkt, dass Maikl Robinson durch die Anzahl seiner musikalischen Projekte sich nicht nur auf das konzentrieren kann, was ihm am meisten am Herzen liegt: deutschsprachige Rock/Pop-Musik.

Doch jetzt ist es soweit. Das Album „Es ist nicht wie es scheint (MONO-gam)“ gibt das wieder, was im letzten Jahr so oft von ihm live zu hören war – gut arrangierte Songs mit intelligenten Texten auf der akustischen Gitarre präsentiert. Diejenigen, die jetzt glauben, dass so etwas ruhig und eintönig klingt, sollten sich unbedingt vom Gegenteil überzeugen lassen. Druckvoller Gesang und klangschöne Gitarren bringen den Zuhörer, selbst wenn die CD ohne Begleitmusiker eingespielt wurde, zum Rocken.

Man darf also gespannt sein auf Maikl Robinson MONO-gam!

Kommentare