×
Musique Sentiment 2.0

Musique Sentiment 2.0

Release von Marcello (Berlin)

: 2009
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

backspin.de

Details

FREE DOWNLOAD @ backspin.de




Marcello´s nächstes und neuestes Instrumental- und Produceralbum "Musique Sentiment 2.0" ist die Spitze eines 12 jährigen Produzenten-, Rapper- und Musikerdaseins. Es ist der offizielle Nachfolger seines, 2005 erschienenden Download Mix Albums Musique Sentiment.
Es vereint Elemente aus HipHop, Rock, Elektro, Klassik, Jazz und präsentiert, durch Marcellos vielfältige Einflüsse, eine große Bandbreite verschiedenster experimenteller und klassischer Klangbilder, Beats und Arrangements.

Erst im Juli 2008 erschien sein erstes Instrumental Album "ACAB", womit sich Marcello erstmals fest als Produzent in der Avangarde und TripHop Szene etabliert und geoutet hat. 2003 erschien sein erstes und letztes RAP Album "Innercity Kinder" (MKZWO REC. / Groove Attack), wovon sich viele seiner Anhänger auch heute noch einen Nachfolger wünschen.

Seit 1996 ist der 28 jährige gebürtige Berliner in der hiesigen HipHop Szenerie Deutschlands aktiv, jedoch, aus persönlichen Gründen mittlerweile weit weg von Rap und Gehabe.

Recherchiert man ein wenig diverse alte und neue Tracklisten, so stößt man bei den Produzenten Credits immer wieder auf seinen Namen.

2006 löste sich das Künstlerkollektiv Funkviertel auf. Seitdem geht Marcello Solo Pfade.

Ob HipHop Produktionen für z.B. Damion Davis (Spoken View) oder aber auch sein heimliches Genre: Filmmusik, Musik für Festival Trailer und DVD Begleitmusik...sein Arbeitsbereich ist mittlerweile nichtmehr zu überblicken.

Der Mann ist eine "Maschine" wie ein Journalist ihn einmal betitelte....eine Musikmaschine, ein Übersetzer, ein Maler...

Das Album erscheint ab dem 02.03.2009 (zuerst exklusiv auf backspin.de ) als Free Download im Netz.

Kommentare