×
Endlich frei

Endlich frei

Release von Martin Storm

: 2007
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks

Bezug über

musicline.de...e/artist/Storm%2CMartin

Details

Ein wundervolles Album mit rockigen, aber auch sanften Liedern. Martin Storm drückt Sehnsüchte und Gefühle unkompliziert und doch voll explosiver Poesie aus. Martin Storm bricht Tabus, kritisiert militärische Auslandseinsätze, auch Afghanistan als einer der Ersten genauso wie Vernächlässigung von Kindern in Deutschland, einen einkalkulierten Flugzeugabsturz oder Pleiten, weil Menschen an die Wand gefahren werden.
Locker kommt das Liebeslied "Wenn ich dich am Hörer hör" daher, wie auch das Festhalten des Moments in "Ich tanz mit dir heut durch die Nacht". Aufrüttelnd ist hier auch der Song "Advent", der nicht nur die Vorweihnachtszeit anspricht. Mit "Ne gute Zeit" blickt Martin Storm für Kinder (seinen Sohn?) hoffnungsvoll nach vorn.
Eindrucksvoll arrangierte Songs mit exzellentem Sound bringen die Lieder voll zur Geltung und unter die Haut.

Kommentare