×
Lights

Lights

Release von Mindstates

: 28.03.2020
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

mindstatesmusic.bandcamp.com.../lights

Details

Ihr Lieben,
die derzeitige Situation ist nicht gerade die Leichteste und macht allen zu schaffen. Viele haben Angst. Angst vor dem Unerwarteten...was kommen mag, wenn es hoffentlich irgendwann ausgestanden ist. Doch Ihr seid nicht alleine. Dieses Problem betrifft uns alle, die ganze Welt. Also lasst uns daraus lernen - diesem Warnhinweis von Mutter Natur, Gott, oder woran auch immer man glauben mag. Auf das sich die Erde danach nicht mehr so drehen mag, wie sie es bisher getan hat und wir als Menschheit wieder näher zusammen rücken. Ich versuche immer das Positive zu sehen und so hatte ich zumindest eines: Zeit meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Beim Komponieren kann ich dieser Welt entfliehen und finde mich in einem anderen Universum wieder. Ich habe versucht dieses Gefühl musikalisch und visuell darzustellen - daraus ist nun "Lights" entstanden. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen dabei, dieser Welt auch für ein paar Minuten zu entfliehen und auf andere Gedanken zu kommen.
Bleibt gesund, seid nett und - auch wenn's langweilt bei dem Wetter - zu Hause. Danke an alle Menschen, die gerade ihr Bestes geben, um diese Welt am Laufenden zu halten oder anderen helfen. Wir schaffen das!

Kommentare