×
Trapped in the Underworld

Trapped in the Underworld

Release von Mindstates

: 31.10.2020
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

mindstatesmusic.bandcamp.com...erworld

Details

Happy Halloween and welcome to the Underworld. Ich weiß, es gibt derzeit wichtigeres, aber ein wenig Ablenkung kann keinem schaden. Jeder, der mich kennt, weiß - ich liebe Halloween. Und alle, die meine Playlisten verfolgen, wissen, dass ich auch end auf spooky sounds und Filmmusik stehe. Mein größter Einfluss sind da safe die Stranger Things Soundtracks von Kyle Dixon und Michael Stein. Wahnsinnig facettenreich, kreativ und einfach perfekt zur Serie passend. Jetzt wollte ich mich auch mal in die Richtung wagen. Hab mir ja vor einiger Zeit das Novation Launchkey Mini zugelegt, mir nen Youtube Crashkurs in Sachen Ableton gegeben und im Oktober n bissl gebastelt. Hört gern rein und gruselt euch ein wenig. Ist jetzt nicht unbedingt n Song, um in der Badewanne zu chillen ;) Wie immer, alles komplett D.I.Y. Bin gespannt, wie ihr das Video interpretiert. Dürft ihr auch gerne teilen, damit andere, die meine Mucke mit Sicherheit noch nicht kennen, ein bisschen in Stimmung kommen :P Macht euch, trotz allem, nen schönen Abend und bleibt gesund! Ich ess jetzt Candy Corn und starte nen Simpsons oder South Park Halloween Marathon - mal schauen :D Und ihr so?

Kommentare